Das bin ich ...

Mein Name ist Katie und seit meiner Kindheit liebe ich es, Geschichten zu erzählen. Sobald ich schreiben konnte, habe ich damit begonnen, die Szenen aus meinem Kopf zu Papier zu bringen. Schon damals habe ich außerdem jedes Buch verschlungen, das ich in die Hände bekam, vor allem Liebesromane und fantastische Geschichten, aber auch Sachbücher über Meerestiere oder historische Romane.

Mein größter Traum war es schon immer, eines Tages mein eigenes Buch in der Hand zu halten und mein liebstes Hobby zum Beruf zu machen. Allerdings ist es mir lange nicht gelungen, überhaupt eine Geschichte zu beenden. Bis mir die Idee für meine Pilotenreihe kam und mich einfach nicht mehr loslassen wollte. Während der letzten Jahre meines Studiums habe ich die Geschichte in Gedanken mit mir herumgetragen, ohne die Zeit zu finden, sie niederzuschreiben. Doch eines Tages hielt ich es nicht mehr aus und legte einfach los. 

Seitdem sprudelt es nur so aus mir heraus und ich habe schon weit mehr Geschichten geschrieben, als ich damals für möglich gehalten hätte. Das Schreiben ist ein Teil von mir geworden, ohne den ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen kann. Umso mehr freut es mich, wenn ich dich mit meinen Geschichten begeistern und vielleicht sogar berühren kann.

DCIM100GOPROGOPR0710.JPG
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner