Liebesromane mit Urlaubsfeeling und Spannung

Bereit für ein Abenteuer?

Aktuelle Veröffentlichungen

Sommer, Sonne und Piloten gefällig?

Band 1

Eine Reise in die Karibik, eine verbotene Liebe und ein Geheimnis, das alles verändert.

Band 2

Sie kämpft für ihren Traum, er gegen seine Vergangenheit.

Band 3

Eine Reise in die Karibik, eine verbotene Liebe und ein Geheimnis, das alles verändert …

„Wie sehr ich mich danach sehnte, dass jemand meine negativen Gedanken wegschob und mich zum Lachen brachte. Dass all meine Probleme verschwanden und ich, wenn auch nur  für einen Moment, alle Sorgen vergaß. All das wäre möglich …“

~ Alicia aus Love to fly: Gefühle mit Gegenwind

Katies Kaffeepost

Lehn dich zurück und komm mit mir auf eine Reise voller Überraschungen.

Meine Kaffeepost liefert dir mindestens einmal im Monat ultimative Einblicke in meinen Schreibprozess, die Hintergründe meiner Geschichten und natürlich Infos rund um die Orte, an die sie dich entführen. Ab Juli 2024 setze ich den Newsletter noch einmal ganz neu auf und fülle ihn mit wundervollen kleinen Überraschungen rund um meine Bücher und die Geschichten, die sie erzählen.

„Er hatte meine Gefühle in der Luft zerrissen, und ich hatte dabei zugesehen und noch Holz in die Flamen geworfen, die mein Herz verschlangen.“

~ Cleo aus Love to fly: Turbulenzen im Herzen

Leserstimmen

Wenn Liebe und Spannung den perfekten Cocktail ergeben

Kurz nachdem ich das Buch angefangen habe zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören. Mir gefällt der Schreibstil, der dafür sorgt das man direkt im Geschehen ist und die Figuren mit Leben erfüllt, als würde man sie selbst kennen.
Mit Love to fly begibt man sich auf ein Abenteuer, in dem man Figuren beim Scheitern, Lernen und Wachsen begleiten darf. Das Buch ist gefüllt mit Witz, Charme und ganz vielen Gefühlen. Und natürlich darf auch die nötige Prise Spannung nicht fehlen.
Ich bin begeistert und möchte am liebsten sofort in Band 2 eintauchen und weiterlesen!

Ems auf Amazon

über Love to fly: Gefühle mit Gegenwind

Wundervolle Sommerromanze

Mir hat das Buch total gut gefallen!
Es liest sich total flüssig und ich habe immer wieder vergessen, dass es sich hier um ein Debüt handeln soll!
Die Handlung ist total spannend und auch wenn ich einige Charaktere gerne gegen die nächste Wand geklatscht hätte, so liebe ich es doch, wenn Bücher derartige Emotionen in mir hervorrufen und ich einfach alles um mich herum vergessen kann.

Und das hat die Autorin mit diesem Buch definitiv erreicht. Raus aus dem kalten, regnerischen Deutschland hinein in ein wunderschönes sommerliches karibisches Setting. Klare Empfehlung!

Imke S. auf Amazon

über Love to fly: Gefühle mit Gegenwind

Wohlfühlbuch

Ich mochte den ersten Band dieser Reihe bereits sehr, aber der zweite Band hat für mich nochmal alles übertroffen!

Und jetzt muss ich vorab erstmal sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass sich Mario in mein Herz schleichen kann! Im ersten Band der Reihe mochte ich ihn nämlich überhaupt nicht. Umso überraschter war ich, als man in jetzt näher kennenzulernen konnte!

Doch mit jeder Seite die ich gelesen habe, konnte ich eine Bindung zu Mario aufbauen und konnte ihn verstehen. Mit jeder Seite habe ich ihn mehr und mehr in mein Herz geschlossen, obwohl ich dachte das dies nie passieren wird… Zum Ende hin bin ich Mario dann einfach nur noch verfallen! Und ihr glaubt nicht wie sehr ich am Ende mit ihm gelitten habe!

über Love to fly: Turbulenzen im Herzen

Darauf darfst du dich freuen

Tropes, Themen und Reiseziele

Sommerliche Bücher

Hast du genug von kalten Tagen und ungemütlichem Wetter? Meine Geschichten führen dich an warme Orte und versprühen Urlaubsvibes.

Settings rund um die Welt

Meine Bücher transportieren dich in fremde Länder, an Orte, die du schon immer mal besuchen wolltest oder faszinierende Plätze, die dich überraschen.

Einzigartige Liebesgeschichten

Hast du genug von vorhersehbaren Liebesromanen, in denen es gefühlt immer um dieselben Themen geht? All meine Geschichten haben eine besondere Note, überraschende Twists und sind einfach mal etwas anderes.

Abenteuer und Geheimnisse

Ich liebe Geschichten, in denen neben großen Emotionen auch Geheimnisse und Abenteuer vorkommen. Deshalb stecken meine Liebesromane voller überraschender Wendungen und abenteuerlichen Szenen.

„Jeder hat mal Angst. Es geht auch nicht darum, keine Angst zu haben, sondern darum, ihr ins Auge zu sehen und es trotzdem zu tun.“

Enrico aus Love to fly: Herz im Landeanflug

Katie Coffee

Über mich

Wenn mich jemand fragt, wie ich mir einen perfekten Tag vorstelle, dann ist meine Antwort: Ausschlafen, schreiben, raus in die Natur, Zeit mit Freunden und Familie verbringen und abends wieder schreiben.

Das war schon so, bevor ich mein erstes Buch veröffentlicht habe. Und das würde auch so sein, wenn ich nie wieder ein Buch veröffentlichen würde. Denn das Schreiben ist ein so wichtiger Teil meines Lebens, dass ich mir nicht vorstellen kann, es aufzugeben.

Neben dem Schreiben liebe ich es, zu reisen, und wenn ich gerade nicht unterwegs bin, lese ich Bücher, die mich an fremde Orte entführen. Ich liebe Abenteuer, heiße Schokolade und ruhige Waldspaziergänge.

All das möchte ich in Form meiner Liebesromane mit dir teilen.

Meine Bücher

Begleite meine Charaktere auf ein Abenteuer

Pilots in Love

Meine Pilotentrilogie entführt dich in die Dominikanische Republik – tolles Wetter, türkisblaues Meer und lange Sandstrände inklusive. Jedes Buch handelt von anderen Protagonisten und ist in sich abgeschlossen, jedoch baut die Hintergrundgeschichte der einzelnen Bücher aufeinander auf. Am meisten Sinn macht es also, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Setting:

Dominikanische Republik, Deutschland

Tropes:

Band 1: Forced Proximity

Band 2: Enemies to Lovers

Band 3: Bucket List

Themen:

Spice:

Titel ist noch geheim

Mein Cocktail-Projekt ist ein sommerlicher Einzelband, in dem es um Zukunftsängste, Selbstvertrauen und Selbstfindung geht. Die Protagonisten lernen sich in einer Cocktailbar kennen und sind anfangs nicht unbedingt begeistert davon, miteinander arbeiten zu müssen. Die Abneigung schlägt jedoch im Laufe der Geschichte ins Positive um und die beiden erkennen, dass mehr hinter dem jeweils anderen steckt, als sie zunächst vermutet haben.

Setting:

 Sommer in Deutschland

Tropes:

Grumpy x Sunshine

Enemies to Lovers

Themen:

Spice:

Titel ist noch geheim

Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte. Das Setting und die Story sind noch geheim, aber es wird sooo schön! Ob ich das Buch 2024 oder 2025 veröffentliche, wird sich noch zeigen. 

Setting:

GEHEIM

Tropes:

Forced Proximity

Grumpy x Sunshine

Themen:

GEHEIM

Spice:

Für mehr Infos zu meinen veröffentlichten Büchern, schau in meinem Bücherregal vorbei. Hier findest du alle Geschichten, die ich bisher veröffentlicht habe.

„Die Handlung ist spannend beschrieben und mir wurde auf keiner Seite langweilig. Am Ende spitzt sich die Story immer mehr zu, was mich teilweise wirklich sprachlos gemacht hat.“

jennyloving.autorin auf Instagram

Goodies, Veranstaltungen und mehr

Charakterkarten

Zu den meisten meiner Bücher gibt es eine passende Charakterkarte, die ich von einer Künstlerin nach meinen Vorstellungen zeichnen lasse. Ich hoffe, dass ich dir mit den kleinen Bildchen eine Freude machen kann. 

Die Karten erhaltet ihr bisher nur auf Messen oder als Gewinn von Giveaways. Sobald (im besten Fall Ende 2024) mein eigener Shop steht, werdet ihr auch dort die Möglichkeit haben, Charakterkarten zu den Büchern zu erhalten.

Messetermine

22. September 2024 –  BuchBerlin

Wie letztes Jahr werde ich auch dieses Mal gemeinsam mit der lieben Allie J. Calm bei der BuchBerlin einen Stand haben. Ich würde mich riesig freuen, wenn du uns auf der Messe besuchen kommst – auch wenn du kein Buch kaufst, sondern einfach nur Hallo sagst. Falls du eines meines Bücher noch nicht haben solltest, wäre das natürlich die beste Möglichkeit, eins oder auch gleich mehrere zu kaufen.

Auf der Messe erhältst du zu jedem Buch die passende Charakterkarte und weitere Goodies wie Lesezeichen, die es so nur auf der Messe geben wird. Vorbeischauen lohnt sich also definitiv. Ich freue mich auf dich!

Zukünftige Projekte

Schreibprozess und Veröffentlichungen

In den kommenden Monaten und Jahren kannst du dich auf zahlreiche neue Geschichten von mir freuen. Auch in Phasen ohne Veröffentlichungen schreibe ich nämlich fleißig weiter, damit ihr bald mit neuen Liebesromanen aus meiner Feder versorgt seid. 

Um auf dem Laufenden zu bleiben, abonniere am besten meine Kaffeepost, meinen Newsletter, der mindestens einmal monatlich an dich rausgeht, um dich über aktuelle Veröffentlichungen und mein Autorinnenleben zu informieren. Falls Newsletter nicht so dein Ding sind, folge mir auf Instagram, um nichts zu verpassen. Hier teile ich regelmäßig Einblicke in meinen Schreiballtag und informiere meine Follower natürlich auch über alle anstehenden Veröffentlichungen. Zusätzlich bin ich bald auf Pinterest zu finden, wo ich Moodboards, aber auch Infos zu meinen Büchern teile.

Über den folgenden Button erhältst du schon mal einen schnellen Einblick in meinen Schreibprozess und kannst kalkulieren, wann neuer Lesestoff eintrudelt.

Begleite meine Protagonisten auf ihrer Reise

zu sich selbst

Alicia & Ben

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Cleo & Mario

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner